Samstag, 15. Juni 2013

Spannende Thriller fürs E-Book - gratis! –


Meine Kurzgeschichten-Sammlung ‚Killer Blues’ (Thriller) gibt es dieses Wochenende für 0€ bei Amazon.

1. Inhalt ‚Das Schreien der Lämmer’ (Thriller): Die einsame Hallig ihrer Eltern mitten im Wattenmeer scheint Frauke der ideale Ort zu sein, um ihren Burnout auszukurieren und ihren Weg zurück ins normale Leben zu finden. Als sie Besuch von ihrem Jugendfreund und seiner Verlobten bekommt, ahnt sie nicht, dass die angekündigte Sturmflut ihr geringstes Problem sein wird.
Der Tod hält Einzug auf der Hallig.

2. Inhalt ‚Nur ein Job’ (Polit-Thriller): Malalai Popalzai, die frisch gekürte Präsidentin Afghanistans, macht sich mächtige Feinde, als sie ein Programm ankündigt, mit dem Bauern eine wirtschaftliche Alternative zum allgegenwärtigen Drogenanbau gegeben werden soll. Das Programm würde die Landbevölkerung aus der Abhängigkeit der Drogenbarone befreien und der Allianz aus Warlords, Drogenhändlern und korrupten Politikern, die das Land regieren, die finanzielle Basis ihrer Macht entziehen.
Während die Präsidentin zur Afghanistan-Konferenz nach Bonn reist, bereitet ein Killer ihre Ermordung vor.

und 4 weitere Thriller.






------------------------------
Bild-Quelle: siehe Amazon-Link.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen